Nachträglich möchten wir euch natürlich unser deutsches Counter Strike: Global Offensive Team auch auf unserer Homepage vorstellen und präsentieren. Das Team rund um Team Captain Nils „jiN“ G. wechselte vergangenen zu Beginn des Monats zu uns in den Verein. Gleichzeitig durften wir unseren neuen CS:GO Manager Timotheus „AToN“ G. vorstellen, welcher sich um den gesamten Counter Strike Bereich kümmern wird. So durften wir uns über weiteren Zuwachs im Hause ENJOY freuen. Das Team spielte vor X Wochen für uns zum Einstieg direkt auf der Gamesession Hannover, wo es den 17. Platz belegen konnte.

Unser neues CS:GO GER Roster besteht aus folgenden Spielern:

Timotheus   “ AToN “   P.   |   Team Manager

Nils   “ jiN “   G.   |    Team Captain

Philipp   “ Phheyoda “   H.

Malte   “ Millien “   S.

Bejamin   “ Pappilon “   E.

Marcel   “ legovogel “   S.

Bevor die Jungs zu uns in den Verein kamen, spielten sie bei der ebenfalls deutschen Organisation Fab Games esport. Wir sind froh diesen Schritt getan zu haben und konnten uns nach ersten Gesprächen auch schnell einigen. Wir freuen uns über eine spannende Zukunft und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Derzeit treten die Jungs in der Division 3.14 der 99damage an, wo sie versuchen, den Aufstieg in Division 2 perfekt zu machen. Wir sind gespannt und werden euch fortan auf dem Laufenden halten, was unser neues Team auf die Beine stellt.

Ein großer Dank geht auch hier nochmal an unseren neuen CS:GO Manager Timotheus, welcher sich nun um unser deutsches, sowie unser tschechisches Aufgebot kümmern wird.