Unsere Jungs machen sich dieses Wochenende auf den Weg nach Alphen aan den Rijn in die Esports Game Arena. In der EGA findet die größte Allmode Call of Duty: World War 2 Offline-Veranstaltung des Jahres statt, welche die Niederlande zu bieten hat. Organisiert wird das Spektakel von Divince Events. Das Event ist die zweite Auflage der Divince LAN, Alphen aan den Rijn.

 

Namenhafte Teams wie Artic Esports, Fariko Gaming und Knalschieters sind am Start. Die Knalschieters konnten das letzte Divince Event für sich entscheiden. Die genaue Teilnehmerliste möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier habt ihr die Teilnehmerliste der 12 Teams, welche zur zweiten Auflage der Divince LAN nach Alphen aan den Rijn fahren.

Knalschieters / Monk – Dadisto – Zemmelkameel – Kdekk
Koekjeskrijgers / Denza – Mohmed – Nevo – Vinny
Artic Esports / Timoofso – idynox – MrActionz – Creashy
Overshadow ES / Felller – jflinch – Blazy_5 – Reozyix
The Tufty Bawheids / Round – Heron – Larbini – KobuN
Feat / vExk1d – MonstaX – HaMMer – ChapAUUUU
Dragon Power Gaming / MeeBow – Draxy – Rico – Tman
Fariko Gaming / vShafted – MichelPhantom – MaxiStormy – MrRavee
Team Camille / Veymous – Santa – Despair – Priester
Gamefist / Featry – BowsterRP – KingJord – Pappi
Bierteam / Julawi – Norry – Hawk – Fungii
ENJOY Gaming / Mystiical-7 – mSlayz – Brillianto – Freezzy

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein super Event. Für unser neues Call of Duty Team ist es nicht das erste Offline-Event. Die Jungs konnten in der Vergangenheit bereits einige LAN Erfahrungen aufbringen und nachweisen. Wir freuen uns also auf ein spannendes LAN-Wochenende in Alpen aan den Rijn und werden euch stets auf dem Laufenden halten. Folgt uns auf Twitter (@ENJOYGamingeV). Dort werdet ihr das komplette Wochenende über Streams, Ergebnisse und Ankündigungen informiert.