Call of Duty Modern Warfare Remastered – Core

 

Vor einigen Wochen durften wir euch unser neues Call of Duty MWR Team im Bereich Hardcore vorstellen. Nun bekommen wir erneut Zuwachs. Diesmal handelt es sich jedoch um ein deutsches Aufgebot, welches aus vier Spielern besteht und im Bereich Suchen und Zerstören Core unterwegs ist. Zusätzlich dürfen wir die Managerin Yazz S. im Verein begrüßen, welche neben der Leitung des Teams gleichzeitig einen neuen Posten im Headmanagement deckt. Sie wird von nun an als Community Managerin für uns arbeiten. Herzlich Willkommen.

Das Team besteht wie erwähnt aus vier aktiven Call of duty Spielern, welche sich schon sehr lange in der Szene bewegen. Der Bekanntheitsgrad der Jungs ist in keinem Fall zu unterschätzen. Nun dürfen wir uns auf ein spannendes Quartett freuen, welches für den Verein aufläuft. Im Modus 4on4 versuchen sich die Jungs auf verschieden Seiten wie EGL, Gfinity, UMG oder Gamebattles/MLG. Wir dürfen uns also auf tolle Neuigkeiten rund um Cups, Ligen oder FCWs freuen.

Yazz ´Skyward_Yazz` S.

Niklas ´G0LLUM_eXe` L.

Kevin ´Mr-X-Universe845` G.

Fabian ´KINGXVN` H.

Pascal ´xiNoSkiLL__` H.

Alle wichtigen Links zu den sozialen Netzwerken der Spieler könnt ihr im neuen Team auf unserer Homepage finden. Wir sind stolz, auch diesen Schritt gemacht zu haben und neben einer neuen Leitung für den Verein konnten wir mit diesem Team auch unseren geprägten Call of Duty Bereich auf der Konsole weiter ausbauen. Natürlich freuen wir uns das die Jungs gut angekommen sind und werden in nächster Zeit noch vieles berichten.