Wie man der Überschrift entnehmen kann, trennt sich ENJOY Gaming von zwei Hauptsponsoren. Über eine lange Zeit begleiteten uns die Marken Soundblaster X und FortonSourcePower. Wir blicken auf eine spannende Verbindung zurück und möchten uns hier ganz klar bei beiden für die gemeinsamen Aktionen bedanken.

Ein spezieller Dank geht hier an Behsad, unseren persönlichen Ansprechpartner von FSP. Genau vor 12 Monaten traten wir miteinander in Kontakt. Das Verhältnis von Verein zu Firma wurde sofort in eine persönliche und harmonische Richtung gezogen. FSP und ENJOY gingen in eine vertragliche Bindung. Fokus unserer Partnerschaft waren zum damaligen Zeitpunkt definitiv unsere aktiven und starken Aufgebote im PC-Bereich.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir also sagen, dass wir uns in einem sehr guten Verhältnis von FSP trennen und der Kontakt immer aufrecht erhalten bleibt. Durch unsere jetzige Projektstruktur fallen unsere PC-Teams weg. Somit müssen wir uns gezwungenermaßen auch von unseren Partnern verabschieden, welche sich um unsere Teams wie CS:GO und LoL gekümmert hatten.
Wir möchten uns also hiermit nochmal öffentlich für die tolle und gemeinsame Zeit bedanken. Es war ein super Support, welchen wir über die Vertragslaufzeit genießen konnten. Wir wünschen FSP weiterhin alles Gute!

Eine etwas andere Situation bringt das Zusammenspiel zwischen Soundblaster X und ENJOY mit sich. Hier geht unser persönlicher Dank an Jan, unseren direkten Ansprechpartner. Vorerst möchten wir ganz klar an den super Support appellieren, welchen wir über die Laufzeit von 9 Monaten erhalten haben. Speziell ging die Unterstützung hier in Richtung Counter Strike: Global Offensive, aber auch an unser Call of Duty: WW2 HC Team. Für diese Unterstützung also auch hier nochmal öffentlich ein riesen Dankeschön.

Die Partnerschaft wurde nun beendet, da die Ressourcen von Soundblaster X in vielen Bereichen eingeschränkt worden sind und wir so die Partnerschaft nicht verlängern konnten. Trotz allem blicken wir auf eine tolle und aktive Zeit zurück, in der wir unsere führenden und LAN-orientierten Teams bestens ausstatten konnten. Auch hier wünschen wir alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Verbindung.