Sound Blaster X wird neuer Hauptsponsor von ENJOY Gaming e.V.. Von nun an dürfen wir Sound Blaster, ein Markenname der Firma Creative Labs, bei uns im Verein begrüßen. Wir setzen hier auf qualitativ hochwertig verarbeitete Gaming Hardware. Mit dieser Zusammenarbeit ist es unsere Zielsetzung, unsere professionellen Teams mit Gaming Hardware der ersten Klasse auszustatten.

 

Mit dem Sound Blaster X Pro Gaming Gear setzen wir hier auf professionelles Gaming Equipment. So erzielen Produkte wie das H5 Analog Gaming Headset in der Tournament Edition und die Siege Mo4 Precision Gaming Mouse ihren wichtigen Stellenwert. Neben Headsets, Tastaturen und Mäusen stellt die Firma Sound Blaster jedoch auch Verstärker, Soundkarten oder Bluetooth Lautsprecher der besten Qualität her.

 

Wir möchten uns zunächst bei Jan bedanken. Er ist Marketing Manager bei Creative und hat diese Partnerschaft erst ermöglicht. Außerdem möchte unser Marketing Manager und 2. Vorstandsvorsitzender Thomas Mania Stellung zu diesem Vorhaben nehmen.

„Ich bin in allererster Linie total dankbar und freue mich riesig, mit SoundBlasterX (Creative) den Pionieren der Soundkartenentwicklung eine derartige Kooperation für den Verein starten zu dürfen.

Nach der Kontaktaufnahme meinerseits vergingen nur wenige Zeilen bis zu unserem ersten Telefonat und schnell wurde klar, dass wir gemeinsam in die gleiche Richtung denken und somit dieser Partnerschaft nichts mehr im Weg steht.

Vor allem ist dieser Schritt essentiell für unsere Intensivierung im Ausbau unserer PC-Sektion, jedoch kann ich schonmal vorab erwähnen, dass nicht nur unsere hauseigenen Teams davon profitieren werden, sondern wir auch das ein oder andere für unsere Community ins Auge gefasst haben.

Ein letzter Gruß und Dank geht an Jan von Creative, der uns das Ganze überhaupt ermöglicht hat.“

Somit freuen wir uns auf eine gemeinsame und spannende Zukunft mit der Firma Creative