Heute haben wir eine sehr bedauerliche Nachricht zu verkünden. Der Verein und das gesamte Rainbow Six: Siege Team, welches auch unter dem Namen Team Ouroboros bekannt war, gehen getrennte Wege. Zum einen verlieren wir hier nicht nur ein sehr starkes, motiviertes und zielstrebiges Team, welches immer nach vorne schaute und niemals aufgab, zum anderen müssen wir uns zusätzlich von einem Manager, Vereinsmitarbeiter und Freund verabschieden.

 

Gestern Abend erreichte den Verein die traurige Nachricht, dass uns CFO & Head Manager Simon Michna verlassen wird. Aus Gesundheitlichen Gründen wird er sich für eine Gewisse Zeit aus dem eSport zurückziehen. Wir selber unterstützen diese Entscheidung natürlich und wünschen dir hier nur das Beste für die kommende Zeit. Wir möchten uns auf diesem Weg bei dir bedanken. Dem gesamten Vorstand und Management war es eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten. Du hast täglich neue und interessante Ideen mit in den Verein gebracht und dich zusätzlich souverän und konstant um unser Rainbow Six: Siege Team gekümmert. Danke dafür!

Des Weiteren müssen wir somit auch den Abgang unseres Rainbow Six: Siege Teams verkünden. Verbunden mit Simon, welcher sich bei seinem Wechsel zu ENJOY entschlossen hatte, den Bereich Rainbow Six zu übernehmen, waren die Jungs rund um Team Captain Joe, sehr an Simon gebunden. Schlussendlich können wir die Entscheidung natürlich verstehen und möchten auch euch für die schöne und erfolgreiche Zeit mit dem Verein danken. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg für den kommenden Spielverlauf.