Heute dürfen wir euch ein neues Vereinsteam in unseren Reihen vorstellen. Das Team rund um Manager Marcel ´´Kogge´´ Mohr wird den Verein im Bereich League of Legends vertreten. Wir freuen uns diesen Schritt unternommen zu haben und blicken gespannt auf eine tolle, gemeinsame Zukunft!

Das Team spielt unter der Leitung von Captain John ´´Sora´´ Derksen. Das gesamte Line-Up möchten wir euch kurz zusammenfassen:

Marcel ´´Kogge´´ M. (TM)

John ´´Sora´´ D. (C)

Chris ´´DatBoi´´ G.

Michael ´´Heart´´ H.

Ioannis ´´Giannis´´ V.

Andi ´´Far´´ K.

Nun möchten wir den Team Manager und Team Captain selbst zu Wort kommen lassen:

 

Team Manager Marcel Mohr:

,,Hallo, ich bin Marcel und der Manager für den League of Legends Bereich bei ENJOY Gaming e.V. Als dieser bin ich zuständig für unser LoL Team und kümmer mich um sämtliche Dinge und Anliegen des Teams damit die Jungs sich voll und ganz auf das Spielen konzentrieren können! Mein Ziel mit dem Team ist es spätestens im nächsten ESL Spring Split dabei zu sein! Und nebenbei erfolgreich an größeren Turnieren teilzunehmen! Mit dem Verein möchte ich einfach meine Passion und Leidenschaft für den E-Sport teilen und möglichst erfolgreich und nachhaltig arbeiten!

Wir freuen uns das wir die 5 Jungs bei uns begrüßen dürfen und ich sie davon überzeugen konnte das wir das richtige Umfeld für ihre weitere Entwicklung sind! Ich bin fest davon überzeugt das wenn jeder an sein Maximum geht und alles für seine Leidenschaft gibt wir eine äußerst erfolgreiche gemeinsame Zeit verbringen, die gesteckten Ziele erreichen und alle Herausforderungen meistern werden! Darum noch mal ein Herzliches Willkommen in der ENJOY Familie an unser neues LoL Team!“

 

Team Captain John Derksen:

,,Ich bin ´´Sora´´, der Support und Team Captain des League of Legends Teams von ENJOY Gaming e.V. Ich spiele nun seit Season 1 League of Legends und konnte in den letzten Seasons immer einen Platz in den höheren Diamond Bereichen erzielen, ebenso wie meine Team Mitglieder. 

Das grundsätzliche Team hat sich gegründet, indem Michael ´´Heart´´ Hölzl und ich beide ein Team gründen wollten und dann die notwendigen Spieler dafür in den etwaigen Foren gesucht haben. Dann kamen wir sehr schnell auf den Spieler Andi ´´Far´´ Kraus, er hat die Rolle des AD Carries für uns übernommen und auf Chris ´´DatBoi´´ Gleisberg, er hat zuerst Mid und dann Top gespielt. Dann haben wir in dieser Vierer Konstellation lange zusammengespielt, bis wir dem Verein ENJOY Gaming e.V. beigetreten sind. Dort haben wir dann mithilfe unseres Managers versucht einen fünften Spieler fürs Team zu finden. Nach unzähligen Tryouts haben wir unseren derzeitigen Midlaner Iannis ´´Giannis´´ Varvaridis gefunden. Unser erstes Vorhaben ist, das wir uns in der ESL mithilfe des Vereins einen Namen machen. Meine Erwartungen an den Verein gestaltet sich dahingehend, das ENJOY Gaming e.V. uns den Support gibt den wir benötigen und uns einen Coach zur Verfügung stellt. Wenn sich das Ganze als erfolgreich herausstellt, besteht unser nächster Schritt darin, diverse offline Events zusammen mit dem Verein zu veranstalten.

Nun freue ich mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffe, dass sich sowohl der Verein als auch unser Team zu etwas Großem entwickeln.“

 

Mit diesen Worten möchten wir euch recht herzlich bei uns im Verein begrüßen. Der gesamte Verein ENJOY Gaming e.V. heißt euch willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit euch und dem gesamten Team.

ESL-Teampage