Am heutigen Tag dürfen wir ein neues Vereinsteam begrüßen. Nachdem sich unser altes Battlefield Team schon in zwei Hälften Teilte und wir uns über ein neues LineUp im Bereich Rainbow Six: Siege freuen durften, können wir heute mit voller Stolz unser zweites RB Team begrüßen. Unsere alt bekannten Jungs, rund um Team Captain Tobias, spielen wie gewohnt auf der Xbox One. Nun dürfen wir uns auch im Bereich Playstation 4 über Nachwuchs freuen.

 

Das Team besteht mit diesem Aufgebot seit mehreren Monaten und zählt im deutschen Raum zur absoluten Spitze. Neben Team Captain Jonathan ´Little-Joe95` Liess besteht das Team aus weiteren fünf Spielern. Das gesamte LineUp möchten wir euch kurz zusammenfassen:

 

Jonathan ´Little-Joe95` L.
Johannes ´GhostOfMadness_z` Z.
Can ´ heisennnberg93` K.
Oguz ´Bordo5050` B.
Torben ´Shneezin-cTs` S.
Arthur ´xx_TETRIS-RUS_xx` B.

 

Mit dieser Aufstellung spielen die Jungs seit einigen Monaten zusammen. Neben diversen Online Turnieren, welche beispielweise über die Electronic Sports League ablaufen, konnten sie sich Rang und Namen in der deutschen Rainbow Six: Siege Szene erspielen.
Des Weiteren nehmen finden immer wieder Online-Turniere von bekannten Organisationen im deutschen Raum statt. So nehmen die Jungs derzeit an Turnieren von bekannten Clan wie TMA-eSport oder 1UPeSport teil. Bei beiden Turnieren schafften sie es bisher bis ins Finale. Die beiden Finalspiele werden in der kommenden Woche ausgetragen. Im Anhang haben wir euch die passenden Verlinkungen zu den Turnieren vorbereitet.

Nun möchten wir den Team Captain selbst zu Wort kommen lassen:

 

Vorerst möchte ich Hallo sagen. Mein Name ist Jonathan und ich bin der Gründer und Leiter des Teams Ouroboros. Mein erster großer Dank geht an den Verein ENJOY Gaming. Keiner aus unserem Team hat erwartet, dass wir eine solche Möglichkeit erhalten werden und wir so einen großen Schritt für uns einschlagen werden. Hierbei spreche ich für das komplette Team und wir sind froh und stolz, eine solche Zusammenarbeit mit ENJOY eingehen zu dürfen.

Durch diese Umstände sind wir ein Stück weit noch motivierter und werden unsere Ziele mit noch mehr Freude angehen. Ganz klares Ziel für die nächste Season ist die Qualifikation für die Major League. Wir hoffen somit auf eine positive und langlebige Zusammenarbeit zwischen dem Verein und unserem Team. Vielen Dank“.

 

Mit diesen Worten möchten wir euch recht herzlich bei uns im Verein begrüßen. Der gesamte Verein ENJOY Gaming e.V. heißt euch willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit euch und dem gesamten Team.

ESL-Teampage | TMA GMG-Jumpstring Cup / Trailer | Art of Siege Cup – 1UPeSport