WhY Gaming Esports veranstaltet die erste Call of Duty: Modern Warfare LAN im Jahr 2017 im deutschsprachigen Raum. In Verbindung mit dem eSports Club wird die LAN-Veranstaltung in Wiesbaden stattfinden. Am Wochenende des 10.-11.06 wird sich das Spektakel ereignen. Auch ENJOY Gaming e.V. hat sich das Ereignis nicht nehmen lassen. Unser Call of Duty: MWR Core Team, angeführt von Team Captain Patrick ‘DaZza-xx` S., wird auf der Veranstaltung vertreten sein.

 

Mit sieben Spielern werden wir das Offline-Event in Wiesbaden besuchen. Nach abgewandeltem CEL-Regelwerk kämpfen unsere Jungs gegen die anderen Mitstreiter um einen Sieg-Preispool von 3200€ in bar. Neben den Geldgewinn können die Teams weitere Sachpreise gewinnen. Das Event wird somit von namhaften Firmen wie Media Markt, Activision, ClanArt-Designs, GUNNAR Optiks, Lioncast, Pro Aim Resistance und Energy Eight unterstützt.

Wir werden in dreieinhalb Wochen somit mit folgendem LineUp in Wiesbaden eintreffen:

Patrick ´DaZza-xx` S.

Chrissi ´McBeldam` K.

Pascal ´xiNoskiLL__` H.

Markus ´l R a I K o u Z` G.

Ben ´theRusheeer` M.

Niklas ´G0LLUM_eXe` L.

Christian ´SERGEANT` P.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event und werden zum ersten Mal an einem Offline Event mit unseren neuen Trikots von unserem Partner GamersApparel antreten. Im Vorfeld möchten wir uns bei WhY Gaming für dieses Event bedanken und hoffen natürlich auf nette Kontakte und einen reibungslosen Turnierablauf.